Dingsleder Metallbau GmbH
Römerweg 1
A-8430 Tillmitsch

Tel.:  +43 (0) 3452 / 71773
 
Fax:  +43 (0) 3452 / 83181
E-Mail: office@dingsleder-metallbau.at

Die Firma Dingsleder Metallbau wurde von Elfriede und Ferdinand Dingsleder im Jahr 1991 als traditioneller Schlossereibetrieb gegründet.
Die Entwicklung, Fertigung und der Vertrieb von landwirtschaftlichen Maschinen sowie die Herstellung unterschiedlichster Metallerzeugnisse waren die Basis.

2006 wurde das Unternehmen in eine GmbH umgewandelt und entwickelte sich danach zu einem wichtigen Partner für überregionale Industriebetriebe.

Ladenbaubetriebe sowie Erzeuger unterschiedlichster Industriegüter sind langjährige zufriedene Stammkunden unseres Unternehmens. Ein zweites Standbein ist der gewerbliche und private Bereich mit sehr unterschiedlichen Kundenstrukturen.

Unsere Kunden schätzen uns als verlässlichen, qualitativen,- flexiblen, und termintreuen Partner.

 

© 2011 Dingsleder-Metallbau.at - Alle Rechte vorbehalten.